Fit nicht nur im Frühjahr: www.caloryguard.de als Unterstützung

Vor allem die Wintermonate schlagen bei vielen Menschen vor allem auf der Waage zu Buche. Da ist es besonders schwer, den vielen Genüssen wie Bratäpfeln oder Kokosmakronen aus dem Weg zu gehen und sich von den vorweihnachtlichen Düften nicht verführen zu lassen. Einige Menschen kämpfen jedoch schon über Jahre hinweg mit ihrem Übergewicht. Stoffwechselerkrankungen, genetische Veranlagungen aber auch einfache Völlerei können Gründe für Übergewicht sein. In vielen Fällen wirken festgefahrene Diäten wie Formula-Diäten oder andere Crash-Diäten nur sehr kurzfristig, der Jojo-Effekt ist den meisten Menschen aus persönlicher Erfahrung ein Begriff.

Caloryguard als ganzheitliche Unterstützung beim abnehmen

Wenn auch du mit deinem Körper unglücklich bist und in den Sommermonaten gerne wieder unbefangener sein würdest, dann kann dir www.caloryguard.de ganzheitliche Unterstützung bieten. Entgegen zahlreicher Diäten strebt die Community von Caloryguard eine langfristige Abnahme an, die deinen Körper gesund und fit machen soll, ohne ihm durch strikte Regeln lebenswichtige Nährstoffe zu entziehen, die dir Energie und damit Konzentration und Leistungsfähigkeit geben.

Gemeinsam stark!

Die Community von www.caloryguard.de ermöglicht es allen Abnehmwilligen, gemeinsam stark zu sein! Wenn du schon mal als Einzelkämpfer versucht hast, über viele Wochen deine Ernährung und deine Aktivitäten umzustellen, dann weißt du, wie schwierig sich das Abnehmen alleine gestaltet. Über 300.000 Kunden sprechen für Caloryguard: in dem Portal könnt ihr euch in verschiedenen Kategorien über Erfolge und Misserfolge, über Rezepte und Kalorien aber auch um die psychische Entwicklung während deiner “Diät” austauschen und motivieren. Das Ernährungstagebuch des Portals hilft dir zusätzlich, einen schnellen Überblick über deine täglichen Ernährungspläne zu bekommen und entsprechend gegenzusteuern.

Professionelle Hilfe beim Abnehmen: Ernährungsberater

Zusätzlich zu der helfenden Community von Gleichgesinnten steht dir außerdem ein professionelles Team an Ernährungsberatern zur Verfügung, das dir online deine Fragen zu allen Themen rund um Ernährung, Sport und Diäten beantwortet. Möchtest du beispielsweise mehr über gewisse Inhaltsstoffe wie E-Nummern oder Ähnliches erfahren, kannst du dich über die Ernährungsberatung informieren lassen.

Comments are closed.