NO-Xplode 2.0 von BSN: Vorstellung des Supplements

NO-Xplode 2.0 aus dem Hause BSN ist ein Pre-Workout-Booster, der ambitionierten Athleten aller Disziplinen dank seiner modernen ADVANCED-STRENGTH-Formeln genau die Energie liefern soll, die sie für ein hochintensiven Training benötigen.

Wobei der direkt spürbare Leistungsschub nicht der einzige Grund ist, der für eine Supplementierung mit dem Trainings-Booster der nächsten Generation spricht.

Welchen Nutzen bietet NO-Xplode 2.0?

Der von BSN abermals optimierte Workout-Booster NO-Xplode 2.0 verspricht mit seiner innovativen Nährstoffformel eine signifikante Steigerung der Schnell- und Grundkraft sowie des Ausdauervermögens. Zudem wirkt er einer frühzeitigen Erschöpfung der Muskulatur entgegen, weshalb man nicht nur deutlich intensiver, sondern auch viel ausdauernder Trainieren kann. Darüber hinaus fördert er die Aufmerksamkeit respektive Konzentration, die unerlässlich ist, um effektiv und vor allem verletzungsfrei trainieren zu können.

Da sich die Einnahme von NO-Xplode 2.0 außerdem noch positiv auf die endogene respektive körpereigene Stickstoffproduktion auswirkt, begünstigt er auch die Gefäßdurchblutung und somit den sogenannten Pump-Effekt, durch den die Muskulatur bereits während des Trainings viel massiger wirkt. Zugleich fördert er die Sauerstoffversorgung der Muskeln und die Fettverbrennung. Des Weiteren verhilft er zu einem normalen beziehungsweise optimalen Elektrolyt- und Flüssigkeitshaushalt.

Was sind die Highlights des neuen Trainings-Boosters von BSN?

NO-Xplode 2.0 gilt als der bis dato leistungsstärkste und somit auch effektivste Trainings-Booster, den BSN bislang auf den Markt gebracht hat, was nicht zuletzt auf seine hochmoderne Formel, dank der jeder einzelne Messlöffel gut 2 g mehr aktive Wirkstoffe als bei dem vorangegangenen BSN-Trainings-Booster aufweist, zurückzuführen sein dürfte. Zu diesen Wirkstoffen gehören unter anderem vier völlig neuartige Kreatin-Lieferanten, die allesamt dem klassischen Kreatin-Monohydrat auf gleich mehreren Ebenen deutlich überlegen sein sollen.

Außerdem ist NO-Xplode 2.0 für eine gesteigerte Konzentration und Aufmerksamkeit mit sogenannten Vincaalkaloiden angereichert. Für die Wasserstoffionenpufferung und eine erhebliche Steigerung der Ausdauerleistung enthält NO-Xplode 2.0 zudem noch Beta-Alanin. Der besagte Pump-Effekt und die allgemeine Kraftsteigerung ist wiederum auf die in ihrer Präzision geradezu zukunftsweisende N.O.-Meta Fusion-Mischung zurückzuführen.

Darüber hinaus ist NO-Xplode 2.0 von Haus aus bereits so abgestimmt, dass es perfekt mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln kombiniert werden kann, sodass sich selbst gesteckte Ziele, wie etwa ein rapider und dennoch nachhaltiger Muskelzuwachs oder eine Steigerung des Kraft- und Ausdauervermögens, noch leichter erreichen lassen.

Anmerkung

Herstellerangaben bezüglich der Wirksamkeit von Nahrungsergänzungsmitteln sind immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Wie bisher abgegebene Nutzerbewertungen und die vielen Kommentare in bekannten Sportlerforen zeigen, scheint NO-Xplode 2.0 aber tatsächlich zu halten, was BSN verspricht.

Überzeugt? Bereit zum Training? Dann Jetzt NO-Xplode 2.0 von BSN bei Amazon.de bestellen.

Comments are closed.