Yoga in Indien lernen? Yoga-Aktivreisen machen es möglich

Frau Yoga Indien

Kaum an einem anderen Ort der Welt ist Yoga so verbreitet wie in Indien. Die Methodik der Entspannung entspringt traditionellen Wurzeln und hat schon vor geraumer Vergangenheit dazu geführt, dass Körper und Seele in Einklang geraten und sich das Bewusstsein der Menschen erhöht. Beim Yoga wählt man ein absolute und kaum vorstellbare Tiefenentspannung, welche aufgrund ihrer nachgewiesenen hohen Wirksamkeit schon lange den Weg in alle Teile der Erde gefunden hat.

Urlaub machen und sich entspannen lernen

Das „Yoga Reise Indien“ Reiseangebote  von yogatraumreise.de bieten dem Teilnehmer nicht nur den Vorteil sich entspannen zu lernen und Yoga richtig einzusetzen, sondern verbinden das Training mit Besuchen an den schönsten Orten Goas. Dort wo Yoga seinen Ursprung nahm kann der Reisende direkt im Land der Entspannung erlernen, wie er seinen Körper mit der Seele in Harmonie bringt und Einflüsse von Außen nicht mehr sein Leben bestimmen lässt. Das Yoga Training verbindet sich mit einer Unterkunft in einer traumhaft entspannten Villa, der kompetenten Betreuung aller Reisenden im gesamten Urlaub, sowie mit speziellen Workshops und Yoga Stunden für Anfänger und Fortgeschrittene.

Schon während des Urlaubs wird der Teilnehmer im Kreise Gleichgesinnter merken, dass er sich und seinen Körper wieder spürt und die Kontrolle über seine Bewusstsein übernimmt. Wer sich im Alltag zu viel von Fremdeinflüssen leiten und unter Stress setzen lässt, der wird nicht nur den Urlaub genießen, sondern auch die gesammelten Erfahrungen in seinem Leben zu Hause aktiv einsetzen und durch Yoga ein ganz neues Lebensgefühl erhalten.

Goa hat eine Menge zu bieten

Bei Yoga Reisen handelt es sich um Gruppenreisen. Das gemeinsame Lernen, die Erlebnisse direkt in Goa und verschiedene Unternehmungen in der Gruppe runden das Paket für diese Reise ab. Hier können Urlauber direkt mit anderen Teilnehmern der Reise trainieren und erlernen die Techniken und Künste des Yoga direkt von einem versierten und erfahrenen Yoga Lehrer. Durch die Gruppenreise werden neue Kontakte geknüpft und der Aufenthalt noch attraktiver und einzigartiger gestaltet. Auch wer allein reist wird bei Yoga Reisen nicht lange allein bleiben und schnell Anschluss an eine entspannte und esoterisch aufgeschlossene Gruppe finden. Wer jetzt schon neugierg geworden ist kann hier eine Yoga Reise buchen und sich eine sicherlich einzigartige Erfahrung sichern, die man so schnell nicht wieder vergisst.

Neben den Yoga Kursen begibt sich der Reisende gemeinsam mit der Gruppe auf große Entdeckung in Goa. Romantische Augenblicke am Strand, entspannende Massagen und kulinarische Köstlichkeiten in den besten Restaurants Goa runden die Reise ab und bringen für jeden Urlauber neue Erfahrungen und Freude mit sich. Rechtzeitig anmelden lohnt sich aufgrund der hohen Nachfrage und großen Beliebtheit der angebotenen Yoga Reisen.

Foto: © byheaven – Fotolia.com