Mit diesen Mitteln zu einer reinen & gesunden Haut

Frau mit reiner Haut

Viele Frauen und Männer leiden an Hautunreinheiten. Leider können wir in jedem Alter daran leiden und nichts ist störender als ein Fettglanz, große Poren, Pickel und Mitesser.

Hinzu kommen noch andere Faktoren wie Klimaänderungen, Stress und eine ungesunde Lebensweise, die die Hautstruktur negativ beeinflussen können. Zum Glück gibt es inzwischen ein sehr großes Angebot an Behandlungen und Mitteln, die den Pickeln den Gar ausmachen können.

Die Hautreinigung

Die Basis schöner Haut bildet eine optimale Gesichtsreinigung. Dabei hat man die Wahl zwischen Peelings, Masken und fruchtsäure Peelings. Wichtig ist dabei nicht nur, dass die Haut gründlich gereinigt wird, sondern auch mit allen wichtigen Mineralien und Vitaminen versorgt wird. Mit den nachfolgend vorgestellten Mitteln, kann man Pickeln endlich den Kampf ansagen.

Weitere nützliche Tipps zum Thema gibt es auch unter: www.dasbestegegenpickel.de

Swisa Beauty Mineral Gesichtstoner

Der Mineral Gesichtstoner bildet eine Kombination aus Mineralien und Wirkstoffen aus dem Toten Meer. Er verfeinert die Poren und reduziert überschüssiges Öl der Haut. Zudem beinhaltet er Aloe Vera und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, so dass die Haut nicht unnötig ausgetrocknet wird. Er eignet sich bestens für die Reinigung des Gesichts und entfernt so gleichzeitig noch Make-Up-Spuren, so dass die Haut wieder atmen kann und neue Unreinheiten erst gar nicht entstehen können.

Swisa Beauty Schlammseife

Die Schlammseife beinhaltet wichtige Mineralstoffe und Vitamine aus dem Toten Meer. Darunter auch Kamille, Aloe Vera, Olivenöl sowie Vitamin A und Magnesium. Wer die Seife täglich zur Reinigung seiner Haut einsetzt, kann nicht nur Akne vorbeugen sondern auch Schuppenflechte, übermäßiges Schwitzen oder Hautpilz. Sie hemmt die Bildung von Mitessern und entfernt überschüssiges Öl und Bakterien. Männer können die Schlammseife sogar als Rasierschaum einsetzen. Die beste Wirksamkeit kann hier in Kombination mit dem bereits vorgestellten Mineral Toner erzielt werden.

Puryfing Mud Mask mit Aloe Vera

Auch bei der Puryfing Mud Mask handelt es sich um eine Reinigungs-Schlamm-Maske, die die Haut entschlackt und von Unreinheiten befreit. Sie beinhaltet wichtige Mineralien und Vitamine aus dem Toten Meer. So können nicht nur Pickel und Mitesser vorgebeugt werden, sondern auch unschöne Rötungen der Haut. Sie ist frei von Parabenen und eignet sich für alle Hauttypen. Ideal ist es wenn die Maske einmal in der Woche, ergänzend zur täglichen Hautreinigung, angewendet wird.

Paket L – Gesichtsreinigung Komplettset

L-PaketDas „L Paket“ Komplettset beinhaltet alle wichtigen Bestandteile für die perfekte Reinigung der Haut. In dem Paket befindet sich die bereits vorgestellte Schlammseife sowie der Mineral Gesichtstoner und die Puryfing Mud Maske. Dabei einfach zuerst die Schlammseife auftragen, um die Haut von überschüssigen Öl und Schmutz zu befreien. Anschließend den Mineral Toner auftragen. Einmal in der Woche kann dann ergänzend die Puryfing Mud Maske aufgetragen werden. So werden Gesichtsreinigung und Gesichtspflege optimal miteinander verbunden.

Foto: © Photographee.eu – Fotolia.com